• Jobs Job bei BIEN-RIES AG

Architekt/in (Wohnungsbau, Leistungsphasen 1-5)

BIEN-RIES AG

Hanau

Handwerk

Hanau

Architekt/in (Wohnungsbau, Leistungsphasen 1-5) BIEN-RIES AG Hanau Sie können Ihre Arbeit intern und extern gut kommunizieren und verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Team- und Organisationsfähigkeit; routinierter Umgang mit CAD (gerne Nemetschek Allplan).

Die Ag Plant Baut Und Verkauft Hochwertige Premium-eigen­tums­woh­nungen An Etablierten Standorten Im Rhein-main-gebiet Mit Einem Hochmotivierten Team Entwickeln Wir Wohnkonzepte Die Durch Architektur Design Vielfalt Und Qualität Unverwechselbare Alleinstellungsmerkmale Aufweisen Als Inhabergeführtes Unter­neh­men Sind Wir In Kurzer Zeit Zu Einer Festen Größe Im Rhein-main-gebiet Geworden Und Planen Nun Unser Weiteres Wachstum Aus Diesem Grund Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zur Vollzeitanstellung: Architekt/-in (wohnungsbau Leistungsphasen 1-5) Als Architekt (m/w) Mit Ihren Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Wird Zu Ihren Aufgaben Die Planung Von Komplexen Hochbauten Im Wohnungsbau Sowie Die Kommunikation Mit Fachplanern Und Bauherren Und Die Ausführungs- Und Detailplanung Gehören Sie Können Ihre Arbeit Intern Und Extern Gut Kommunizieren Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Team- Und Organisationsfähigkeit Der Routinierte Umgang Mit Cad (gerne Nemetschek Allplan) Sowie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Office-programmen (word Excel) Werden Ebenso Vorausgesetzt Wie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Teamorientierte Unternehmensstruktur In Die Sie Sich Mit Ihren Erfahrungen Einbringen Können Unsere Abwechslungsreichen Projekte Die Wir Teilweise Auch Mit Renommierten Architekten Gemeinsam Entwickeln Bieten Ihnen Dazu Ein Inspirierendes Umfeld Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Die Chance Ihre Projekte über Die Ganze Phase Ihrer Entstehung Zu Begleiten Ingenieur Innenarchitekt Diplom-architekt Diplom-ingenieur Designer Entwurfszeichner Planungsingenieur Dipl- Dipl-ing Dipl-ing Bauplaner Bauleiter Cad-bauzeichner Cad-zeichner Projektmanager Projektingenieur Diplom-bauingenieur Bauleiter Architektur Planungsingenieure Bachelor Master Of Science Engineering Bsc Bsc Beng Beng Msc Msc Meng Meng Architecture Cad Diplom Baukalkulation Bauplanung Bautechnik Bauwesen Bauleitung Bautechnik Immobilienbranche Bauleitung Dipl-wirtsch-ing Ingenieurin Diplom-architektin Diplom-ingenieurin Designerin Entwurfszeichnerin Planungsingenieurin Bauplanerin Bauleiterin Bauzeichnerin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Projektmanagerin Messebauerin Innenarchitektin Planungsingenieurin Projektingenieurin Diplom-bauingenieurin Bauleiterin Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Diplom Architekt Architektin Diplom-architekt Diplom-architektin Architektur Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagerin Baukalkulation Bauleitung Bauplanung Bauleiter Bauplaner Bauüberwachung Bauleiterin Bauplanerin Planungsingenieur Planungsingenieurin Hanau Architekt/in (Wohnungsbau Leistungsphasen 1-5) Sie Können Ihre Arbeit Intern Und Extern Gut Kommunizieren Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Team- Und Organisationsfähigkeit Routinierter Umgang Mit CAD (gerne Nemetschek Allplan) Hanau

Architekt/in (Wohnungsbau, Leistungsphasen 1-5)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst u. Qualitätsmanagement
   Bien-Ries AG (Hanau)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Herford)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)